Verkehrsunfall am Kreisverkehr in Stendal

Landkreis Stendal – Am Montagmorgen, 25.03.2024 fuhr ein 62-Jähriger in Stendal aus Richtung Osterburger Straße mit einem Mofa in den Kreisverkehr der Uenglinger Straße ein.

Laut Information aus dem Polizeibericht:

Als er sich im Kreisverkehr befand, fuhr eine bislang Unbekannte mit einem grauen Personenkraftwagen aus Richtung Uenglinger Straße in den Kreisverkehr ein und übersah dabei vermutlich den Mofafahrer. Der 62-Jährige leitete eine Gefahrenbremsung ein, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei stürzte er und wurde leichtverletzt ins Krankenhaus Stendal verbracht. Die bislang unbekannte Frau entfernte sich vom Unfallort.

Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder der Unfallverursacherin machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03931 685 0 im Polizeirevier Stendal oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.