Kategorie wählen

Aktuelles

Aufmerksamer Helfer

Kurz vor 03.00 Uhr am Sonntag, 22.05.2022 bemerkte ein 18-Jähriger in der Kasseler Straße in Eisleben einen Jugendlichen hinter einer Kurve auf der Straße liegend. Er zog den Jugendlichen aus der Gefahrenzone an den Straßenrand und…

Ins Schlingern gekommen und gestürzt

Gegen 20.40 Uhr am Samstag, 21.05.2022 verunfallte in der Burgstraße in Halle / Saale ein Radfahrer. Der 14-Jährige war wegen eines Problems an seiner Fahrradkette während der Fahrt abgelenkt und kam in die Schienen der Straßenbahn. Er…

Ausgesperrt in Halle (Saale)

Am Samstagmittag, 21.05.2022 wurde der Einbruch in eine Wohnung Am Hohen Ufer in Halle / Saale der Polizei gemeldet. Anwohner hatten Personen gehört, die versuchten die Wohnungstür zu öffnen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich…

Wohnung nach Brand unbewohnbar

Mansfeld-Südharz - Kurz nach 10.00 Uhr am Samstag, 21.05.2022 wurde ein Brand in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Mansfelder Weg in Wippra (Sangerhausen) der Polizei gemeldet. Die Bewohner waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu…