reportsan.de

Leichenfund im Wald bei Möckern

Jerichower Land – Durch einen Spaziergänger wurde am 08.03.23 um 10:47 Uhr dem Polizeirevier der Fund einer Leiche in einem Waldstück, in Verlängerung des Lochower Weges, in Möckern gemeldet.

Der Leichnam war bereits stark mumifiziert, sodass derzeitig keine Rückschlüsse auf die Todesart und das Geschlecht gezogen werden können. Durch Beamte der Kriminalpolizei des Polizeireviers Jerichower Land wurde unter Hinzuziehung einer Humanmedizinerin eine kriminalistische Leichenschau durchgeführt. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen gibt es keine Anhaltspunkte, die auf eine äußere Gewaltanwendung schließen. Genaue Rückschlüsse hierzu und zur Identität der Leiche soll eine Obduktion erbringen. Hierzu wurde die unbekannte Leiche beschlagnahmt und in die Rechtmedizin nach Magdeburg verbracht.

Ob es bei dem Leichnam um eine seit Mai 2022 vermisste weibliche Person aus dem Bereich Möckern handelt, ist ebenfalls Bestandteil der fortlaufenden Ermittlungen.

Die mobile Version verlassen