Junge Frau seit mehreren Tagen vermisst: Wo ist Kezhia ?

Altmarkkreis Salzwedel – Am Dienstagnachmittag, 07.03.2023 wurde die 19-jährige Kezhia Henke aus Klötze bei der Polizei als vermisst gemeldet.
Nach bisherigen Erkenntnissen, wurde die Frau letztmalig am Samstag, den 04. März 2023, in Klötze bzw. auch in Wolfsburg im Bereich Hauptbahnhof/Phaeno gesehen.
Kezhia Henke ist ca. 1,55 Meter groß, trägt braune Haare und eine Brille. Bekleidet war sie zuletzt mit einer grauen Jacke der Marke adidas, einer hellen Hose und weißen Schuhen. Zudem trug sie einen grauen Rucksack.
Momentan gibt es keine Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort der 19-Jährigen. Die bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Fährtensuchhund zum Einsatz kam, verliefen bislang erfolglos. Daher wird nun die Öffentlichkeit um Mithilfe gebeten.
Wer hat die Vermisste gesehen oder kennt ihren Aufenthaltsort? Wir bitten Personen, die Hinweise geben können, sich im Polizeirevier Salzwedel unter der Telefonnummer 03901/848-0 zu melden.
