Kategorie wählen

Aktuelles

Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Altmarkkreis Salzwedel - Am Dienstagmorgen, 23.04.2024 gegen 7:20 Uhr war ein 44jähriger mit einem Nissan auf der K1119 von Wendischbrome in Richtung Nettgau unterwegs. Laut Information aus dem Polizeibericht: Bei Gegenverkehr geriet er…

Wohnhausbrand ging glimpflich aus

Bei einem Brand in einem Schlafzimmer eines Hauses in Sandau (Landkreis Stendal) entstand in der Nacht zum Dienstag, 23.04.2024 gegen 0:20 Uhr Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer, welches…

Drohbrief erreicht Ganztagsschule

Salzlandkreis - Am Mittwoch, 17.04.2024 wurde durch das Schulpersonal der Ganztagsschule an der Wasserburg in Egeln ein Brief mit bedrohlichem Inhalt im schuleigenen Briefkasten gefunden. Nach Kenntnisnahme des Inhaltes gegen 12:05 Uhr