Bölsdorf: Mehrere Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

Landkreis Stendal – Am Montagmorgen, 27.02.2023 gegen 6:51 Uhr kam es auf der Landesstraße 31 bei Bölsdorf (Tangermünde) zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Fahrzeugführer sowie zwei Insassen leicht verletzt wurden.

Laut Information aus dem Polizeibericht:

Eine 45-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Chausseestraße aus Richtung Buch kommend in Richtung Köckte. Am Kreuzungsbereich zur Landesstraße 31 übersah sie einen vorfahrtberechtigten 23-jährigen Renault-Fahrer, welcher in Richtung Weißewarte unterwegs war, und stieß mit diesem zusammen. In der weiteren Folge überschlug sich der 23-Jährige mit seinem Renault und wurde auf einen angrenzenden Acker geschleudert. Die beiden Fahrzeugführer sowie eine 15-jährige und eine 14-jährige Insassin wurden leicht verletzt in das Stendaler Krankenhaus verbracht. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Landesstraße 31 musste kurzzeitig voll gesperrt werden.