Wutbürger attackieren fremde Fahrzeuge – Hoher Sachschaden

Polizeifahrzeug steht am Einsatzort, Foto: reportsan.de

Magdeburg – Am Sonntag, den 19.05.2024, teilte ein aufmerksamer Bürger mehrere Sachbeschädigungen an geparkten KFZ in der Bertolt-Brecht-Straße in Magdeburg mit. Es wurden insgesamt acht beschädigte PKW festgestellt, die durch unbekannte Täter rechtsseitig mit goldener Farbe besprüht wurden. Im Anschluss an die Spurensicherung vor Ort, leitete die Polizei entsprechende Ermittlungsverfahren ein.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Diese nimmt das Polizeirevier Magdeburg oder jede andere Polizeidienststelle rund um die Uhr persönlich, telefonisch (0391/546-3295) oder über das elektronische Polizeirevier (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) entgegen.