Unfall bei Möckern: Auto überschlägt sich – Fahrerin schwer verletzt

Jerichower Land – Eine 34-jährige Suzuki Fahrerin befuhr am Freitag, 03.12.2021 gegen 23 Uhr die Landstraße 60 aus Richtung Ladeburg in Richtung Möckern.

Im Bereich einer Rechtskurve kam sie mit ihrem PKW nach links von der Fahrbahn ab um sich im weiteren Verlauf mehrfach zu überschlagen und am rechten Fahrbahnrand entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen zu kommen. Aufgrund vor Ort befindlicher Zeugen konnten die Rettungskräfte umgehend informiert werden. Die Fahrzeugführerin musste durch die Kameraden der Feuerwehr aus ihrem PKW gerettet und im Anschluss durch Rettungskräfte ins Krankenhaus verbracht werden.

Die Person wurden schwer verletzt. Das Fahrzeug war ein Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. Bei dem Unfall wurden mehrere Bäume beschädigt.