Toter an Bahnstrecke bei Stendal aufgefunden

Der seit Ende August 2022 vermisste 86-jährige Krankenhauspatient Herr L. wurde aufgefunden.

Der seit Ende August vermisste Herr L. (86) verließ am 25.08.2022 das Johanniter-Krankenhaus in Stendal. Eine Öffentlichkeitsfahndung und Suchmaßnahme der Polizei und Spürhunden folgte.

Jetzt gibt es traurige Gewissheit!

Der Vermissste wurde am 17.11.2022 bei Grünschnittarbeiten an der Bahnstrecke in der Gemarkung Stendal leblos aufgefunden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Vermissten feststellen. Nach der nun durchgeführten Obduktion konnte die Identität des Verstorbenen zweifelsfrei geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat ein Todesursachenermittlungsverfahren eingeleitet. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen gegenwärtig nicht vor.