Polizei sucht Zeugen nach Attacke auf mehrere Fahrzeuge in Magdeburg

Magdeburg – In der Zeit vom Freitag, d. 09.09.2022 bis zum Montag, d. 12.09.2022 kam es im Bereich der Herweghstraße, der Luxemburgstraße und im Brändströmweg zu Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen. Die Polizei sucht Zeugen.

Eine 42-jährige Magdeburgerin meldete der Polizei, dass unbekannte Personen mehrere Fahrzeuge in der Herweghstraße beschädigt haben sollen.

Insgesamt konnte die Polizei 18 beschädigte Fahrzeuge feststellen, welche sich unter anderem auch in der Luxemburgstraße und im Brändströmweg befanden.

Es erfolgte eine Spurensuche und -sicherung an allen beteiligten Fahrzeugen. Die entsprechenden Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Die Polizei sucht Zeugen, welche sich zur Tatzeit in der Nähe aufgehalten haben und mögliche Hinweise zum Tathergang oder tatverdächtigen Personen geben können.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.