Magdeburg: Medizinischer Notfall am Steuer löste Unfall aus

Magdeburg – Am Montag, 01.11.2021 gegen 19:30 Uhr kam es im Bereich der Liebknechtstraße zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall.

Symbolbild

Ein 54 –jähriger Mann befuhr mit seinem Mercedes-Benz die Liebknechtstraße.
Aus bis jetzt noch ungeklärten Gründen verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und machte eine 270 Grad Wende. In weiterer Folge fuhr er mit seinem Fahrzeug über einen Bordstein und kam letztendlich in einem Gartenzaun zum Stillstand. Auf Grund des Gesundheitszustandes wurde der Fahrer in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht.

Nach bisherigen Erkenntnisstand muss die Polizei davon ausgehen, dass ein plötzlich auftretender Anfall Grund für den Verkehrsunfall sein könnte. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.