Junger Mann in Magdeburg verprügelt

Am Samstag, den 22.05.2021 fand in den Abendstunden im Bereich Olvenstedter Platz in Magdeburg eine Körperverletzung statt. Gegen 22:00 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass es im Bereich der Stormstraße auf Höhe des Sportplatzes zu einer gefährlichen Körperverletzung zwischen mehreren jugendlichen Personen gekommen sein soll.

Ein 16- jähriger Geschädigter soll von zwei unbekannten Personen angegriffen und geschlagen wurden sein. Der Geschädigte konnte sich durch Flucht den Übergriff entziehen.

Im Rahmen der Flucht ließ der Geschädigte persönliche Gegenstände zurück, die zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehraufgefunden werden konnten.

Die Täter entfernten sich nach der Auseinandersetzung in unbekannte Richtung. Eine Absuche des Nahbereichs verlief
negativ.

Der Geschädigte wurde aufgrund seiner Gesichtsverletzung in ein städtisches Krankenhaus verbracht.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat und/oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 0391/546-3292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.