Frontalzusammenstoß auf der B245/Auffahrt A2 bei Uhrsleben

Landkreis Börde – Zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit verletzter Person auf der Bundesstraße 245 / Auffahrt A2 wurde die Polizei am Montag, 09.05.2022 um 15:55 Uhr gerufen.

Laut Information aus dem Polizeibericht:

Auf der B 245 bei Uhrsleben kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Ein 30jähriger LKW-Fahrer war auf der B 245 aus Richtung Bebertal kommen in Richtung Hakenstedt unterwegs und wollte nach links auf die Auffahrt zur BAB 2 in abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 58jährige Beifahrerin im PKW leicht verletzt wurde. Der 59jährige Fahrer bleib unverletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der PKW musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Foto: Polizei