Pkw ausgebrannt – Wer kennt das Fahrzeug?

Landkreis Stendal – Bei einem Spaziergang fand am Montag, 13.01.2020 gegen 16 Uhr ein Mann zwischen Altenzaun und Osterholz einen ausgebrannten Pkw. Durch den Brand in der Nähe der Elbe wurde der (vermutliche) Audi A6 Avant vollständig zerstört. Die Räder waren vor dem Feuer abgebaut und im Pkw verstaut wurden. Der Pkw muss nach Zeugenaussagen zwischen dem 12.01.2020 und dem 13.01.2020 dort gebrannt haben.

Text/Foto: Polizeirevier Stendal

Wem ist ein Feuer in der Nähe der Elbe oder starke Rauchentwicklung vom Sonntag bis Montagvormittag aufgefallen? Wer kann Angaben machen zu einem Pkw Audi A6 machen? Wer hat den Pkw oder Personen im Vorfeld gesehen? Wer Angaben machen kann, melde sich bitte im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle.